antawe – handmade in bielefeld

angie vom label antawe habe ich letztes jahr auf einem markt kennen gelernt. wir waren standnachbarinnen und hatten zusammen wirklich unseren spass. deshalb ist es mir heute eine besondere freude, ihre arbeiten zu zeigen. angie ist spezialistin im bereich der lederverarbeitung. armbänder, schlüsselanhänger, handyhüllen, täschchen und taschen. wer leder liebt, kommt an angie eigentlich nicht vorbei. und wer gleichzeitig noch eine tasse kaffee in einem wunderbaren ambiente trinken möchte, der sollte angie im freistil in bielefeld besuchen. diesen besonderen laden führt sie zusammen mit nina und dort könnt ihr unter anderem auch ihre produkte erhalten. selbstverständlich hat angie aber auch einen online-shop, in dem ihr nach herzenslust stöbern könnt.

 

Schreibe einen Kommentar