arthurkopf – eine fahrradliebe

die produkte von arthurkopf wissen sicherlich nicht nur die fahrradbegeisterten unter euch zu schätzen. arthurkopf ist auch für upcycling-freunde und taschenliebhaber genau das richtige. vor allem die vielen taschen hatten es mir persönlich ja angetan, als ich letztes wochenende auf dem design-gipfel in bielefeld dort am stand hängen blieb. fahrradschläuche, lkw-plane, leder – alles zusammen einfach unverwüstlich in chices design gepackt. und handgefertigt! und hey, das will was heißen, wenn ich mich dafür begeistern kann, denn ich hab mir fahrrädern echt nicht viel am hut. arthurkopf rundet sein angebot aber auch noch mit bekleidung und accessoires ab – hier wird also wirklich jeder fündig, denn die sachen sind echt cool. und sollte der geliebte drahtesel mal sein leben irgendwann ausgehaucht haben, könnt ihr in in anderer form weiterhin mit euch rum tragen!

2 thoughts on “arthurkopf – eine fahrradliebe

Schreibe einen Kommentar