aufräumen leicht gemacht

wie man ganz schnell aufräumt, wenn plötzlich besuch kommt?

wenn die schwiegererltern auf einmal unangemeldet vor der tür stehen? oder die kinder fix mal das zimmer in ordnung bringen sollen?

man wirft einfach alles in einen dekorativen stehsammler und in null-komma-nix sieht’s wieder gut!

stehsammler_1

natürlich kann man in solchen praktischen stehsammlern auch andere dinge lagern – geschenkpapierrollen, altpapier, wäsche, spielzeug….  man kann ihn auch für einen urlaub mit decken und kissen vollstopfen und ihn in die ferienwohnung oder im wohnmobil mitnehmen. diese dinger sind einfach mega-praktisch.

stehsammler 3 von oben

genäht sind sie aus snap-pap – einem spanennden material. eine papier-kunststoffmischung, die sehr steif ist und ähnliche eigenschaften wie leder aufweist. auch, wenn es sich wie papier anfühlt, es reißt nicht. nicht mal, wenn es nass ist.

stehsammler_4

lederhenkel und ein spruch vorne drauf, runden die optik dann ab.

stehsammler 2 text

dieser hier war ein geschenk für eine sehr liebe blogger-freundin. aber ein oder zwei in ähnlicher art werde ich sicherlich dieses jahr zum design gipfel in der bielefelder stadthalle mitnehmen. vom 02.-03.04.2016 ist da dieses mal ordentlich was los – mit einem super rahmenprogramm und vielen tollen ausstellern.

sehen wir uns da? ich würd mich freuen!

5 thoughts on “aufräumen leicht gemacht

Schreibe einen Kommentar