aufregung pur!

lange war’s jetzt sehr ruhig hier – aber das heißt ja nix.

meistens tut sich ja hinter den kulissen mehr, als man vorne sieht. die ruhe vor dem sturm, die spitze des eisbergs, etc… etc…

und so ist es auch bei schumann 6 gerade. hier laufen die vorbereitungen auf hochtouren für die herbstzeitlos 2015, im güterbahnhof herford. das ist eine andere nummer als die bisherigen märkte. auf einmal habe ich dort einen recht großen stand, der gefüllt werden will. und das ist gar nicht so einfach, denn es kam dieses jahr meine hochzeit „dazwischen“, so dass die produktionszeit irgendwie auf ein minimum geschrumpft ist. von meinen vielen plänen konnte ich deshalb leider nur ein paar umsetzten – aber die sind dafür mit viel liebe und herzblut gemacht worden. und ich hoffe, dass sie euch viel freude machen werden!!!

wer am wochenende in herford ist, oder ein ausflugsziel sucht, sollte in jedem fall vorbei kommen! alle angaben findet ihr auf der internetseite der herbstzeitlos. und über besuch freue ich mich natürlich auch immer!!!!

herzliche grüße

die frau s.

schumann6 kosmetiktaschen herstellung

noch ist der stand im güterbahnhof ganz leer…. 🙂

schumann6 bei herbstzeitlos 2015

 

Schreibe einen Kommentar