design-gipfel bielefeld

diese woche gibt es einen umfangreichen einblick in den design-gipfel im lenkwerk, in bielefeld. schumann 6 hatte dort den ersten öffentlichen auftritt – ich sag nur, gleich mal in die vollen. 🙂 es hat sehr viel spass gemacht, denn es war ein ausgesprochen nettes und interessiertes publikum. und wer uns westfalen kennt, der weiß, was für ein lob das ist. 😉 gut, ein bisschen mussten sich die bielefelder wohl warm laufen, denn offensichtlich wusste man nicht so richtig, was einen auf so einer ausstellung erwartet. aber die rückmeldungen waren durchaus positiv und gerade der sonntag war ausgesprochen gut besucht. meine standnachbarn und meine standunterstützung haben das ganze zu einem sehr unterhaltsamen wochenende gemacht. herzlichen dank dafür! ganz doll danke sage ich auch meinen wunderbaren kunden und den besuchern an meinem stand – alte und neue gesichter waren dabei. blogger-kolleginnen, alte schulfreunde, aussteller, die man von anderen märkten kannte – genau dafür liebe ich märkte!
von den wunderbaren mitausstellern möchte ich euch diese woche ein paar genauer vorstellen, die mir beim ersten gang über den markt spontan in’s auge gefallen sind. einfach faszinierend, mit welchem ideenreichtum und handwerklichem geschick die kreativen köpfe so unterwegs sind. lasst euch überraschen!
und weil der esel sich ja immer zuerst nennt, gibt’s heute einen kurzen standeindruck von schumann 6 – die standdeko wurde übrigens mit freundlicher unterstützung von herrn m. gebaut. 🙂

3 thoughts on “design-gipfel bielefeld

  1. Hey, hier war ich ja noch gar nicht. Wie wunderhübsch die Website ist. Gratuliere.
    Auch zu deinem Stand und den tollen Sachen. Sie alles ganz fantastisch aus. LG Yna

Schreibe einen Kommentar