design gipfel – frühjahr 2016

schön war’s am letzten wochenende!
vielen dank an all die netten besucher für die freundlichen gespräche, das lob, die einkäufe, das lächeln. all das macht für mich einen guten markt aus – und das hat den design gipfel am wochenende in der bielefelder stadthalle ausgemacht.

schumann6_dg_04_16

trotz der demonstrationen am hauptbahnhof und des damit verbundenen polizeiaufgebots, trotz des guten wetters und trotz des verkaufsoffenen sonntags, habt ihr euch dennoch nicht von einem besuch abhalten lassen. danke dafür!

schumann6_dg1_04_16

in den nächsten wochen habe ich jetzt damit zu tun, den shop wieder aufzufüllen. guckt doch bitte einfach immer mal wieder rein, um zu sehen, was es neues gibt. oder folgt schumann 6 auf facebook – dann verpasst ihr nichts. auf märkten bin ich dieses jahr nicht so viel vertreten. wahrscheinlich erst wieder im november, beim nächsten design gipfel in bielefed.

wie war das noch?

und sehen wir uns nicht in dieser welt, dann sehen wir uns in BIELEFELD! 😉

2 thoughts on “design gipfel – frühjahr 2016

  1. Liebe Stefi,
    tolle Bilder, wunderschöne Sachen, ich gehe jetzt sofort mal stöbern bei Dir, was noch übrig geblieben ist! Danke für den Einblick, ich glaub, ich muss doch noch mal nach Bielefeld…
    Viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

    1. liebe tanja,
      danke! 🙂
      im shop ist ja leider noch nicht so viel drin – aber das kommt jetzt so nach und nach.
      viele grüße
      die frau s.

      und ja – bielefeld ist immer eine reise wert!

Schreibe einen Kommentar