design-gipfel

das jahr ist schon fast zwei wochen alt und hier herrscht immer noch stille. hinter den kulissen aber fängt die betriebsamkeit schon an, denn schumann 6 wird dieses jahr auf dem ersten design-gipfel in bielefeld dabei sein. die aufregung ist groß, denn der markt geht über zwei tage und ist in anderen städten schon etabliert, d.h. der erwartete andrang wird wahrscheinlich nicht klein ausfallen. aber, so groß wie die aufregung, ist auch die freude dabei sein zu können! 

der design-gipfel findet am 01.+02. märz 2014 im lenkwerk statt!

5 thoughts on “design-gipfel

  1. Oh, wie schön, dass du auch dabei bist. Dann können wir uns endlich mal persönlich kennenlernen. Ich freu mich schon drauf auch mal deine tollen Produkte in echt bewundern zu können :o)

    Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar