hanny

am wochenende ist eine tasche zum geburtstag der liebsten freundin entstanden – eine hanny, medium size. das ebook stammt von frau liebstes und ist sehr zu empfehlen. es ist ausgesprochen gut beschrieben und das schnittmuster enthält sogar schon die nahtzugabe, wofür ich persönlich sehr dankbar bin.
diese hanny wurde aus schwarzem zeltstoff genäht, mit grauem baumwollinnenfutter. anfangs hatte ich etwas respekt vor dem steifen stoff, aber alles in allem ließ er sich sehr gut nähen. die tasche wurde ganz schlicht gehalten. lediglich ein aufgenietetes stück leder auf der vorderseite und ein selbstgemachter ledertroddel zum anhängen (oder abnehmen – je nach belieben). diese tasche ist ein geschenk – aber ich glaube, so eine brauche ich auch noch!

3 thoughts on “hanny

Schreibe einen Kommentar