outdoor_saison

jetzt geht es ja wieder los – das wunderbare frühjahr! das wetter wird schöner und wärmer, der himmel wolkenloser und blauer. auf einmal mag man nicht mehr drinnen sitzen, sondern will das leben nach draußen verlagern.

deshalb habe ich mich an zwei großen sitzkissen aus kunststoffmaterial probiert. so kann man bequem auf dem boden sitzen oder sich die bank weicher machen. der stoff ist abwaschbar, denn eigentlich waren das ursprüng duschvorhänge. im moment ist innen noch ein großes kissen vom gelb-blauen möbelhaus, aber die styroporkügelchen liegen schon bereit, sodass die kissen zum sitzen mehr festigkeit und formstabilität bekommen werden.

eigentlich wollte ich die beiden hübschen am wochenende zum design-gipfel mitnehmen, aber sie haben noch so ein, zwei kleine schönheitsfehler, deshalb werden sie wohl erstmal nicht im verkauf landen.

(vielleicht gefallen sie mir auch viel zu gut auf unserer bank vor’m bungalow. 😉 )

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

sitzkissen_kreuz_3

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

4 thoughts on “outdoor_saison

  1. Die neuen Sitzkissen sind ja sehr tylish. Besonders schön sind die kleinen Details: Lederriemen, Reißverschluss und natürlich das Muster des Bezugsstoffs!
    Die würde ich auch nicht wieder hergeben!
    Liebe Grüße
    Cora

  2. Hallo, wo gibt’s denn Duschvorhänge in so coolen Mustern? Ich brauch dringendst einen und die sind ja wohl deutlich stylischer, als das was man sonst so bekommt. Und die Kissen daraus… Aller erste Sahne. Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar