papeterie aus bielefeld

heute gibt es wieder einen kreativen kopf aus bielefeld. ava&yves ist ein wunderschönes kleines label, das sich auf papier spezialisiert hat. als ich auf dem design-gipfel in bielefeld geraldines stand sah, hätte ich einfach alles einpacken können. dabei brauch ich gar kein geschwisterbuch. aber ihre produkte haben sowas wunderbar leichtes, verspieltes. das will man einfach haben. wenn ihr wissen wollt, was ich meine, dann guckt mal in ihrem shop vorbei. aber ich habe euch gewarnt! 🙂

2 thoughts on “papeterie aus bielefeld

  1. ach wie schön…. mit papierprodukten kriegt man mich ja immer…

    in bielefeld scheint es ja einige kreative papierköpfe zu geben. ich war letztens auf der frankfurter papiermesse und habe dort einen designer aus bielefeld entdeckt, dessen papierprodukte (hefte, tischkalender, rezeptbücher) original vintage aussahen. ich hätte den stand heiraten können, das war mit abstand der schönste. die marke hieß Brevi Manu Inc. / Gehrenberg 18 / Bielefeld oder auch hier: http://www.brevimanu.de/

    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

Schreibe einen Kommentar